Tolle Premiere & Kritik jetzt online

Vielen Dank an alle Besucher zur Premier von "Auf der Kippe". Wir hatten viel Spaß auf der Bühne und mit dem grandiosen Publikum. Der Applaus war unser aller Lohn.

Weiter geht es am kommenden Wochenende. Karten sind noch im Vorverkauf erhältlich.

 

Noch unentschlossen? Ein Blick unsere Galerie lohnt sich. Außerdem hier noch ein Auszug aus der Kritik "Der Rheinpfalz" von gestern

 

Auf schwankendem Boden

Überall ist Demontage, Sicherheit ist nirgends: In der neuen Freilicht-Inszenierung des Theaters an der Weinstraße (TadW) „Auf der Kippe“ bewegt sich der Mensch auf unsicherem Boden zwischen Müllbergen und Alpträumen.

Der Aufbau der Bühne wirkt verstellt wie das Leben selbst: Immer wieder blockiert Ausrangiertes den Weg. Es sind Abfälle, teils mit bedrohlichem Inhalt. Die neue Freilicht-Inszenierung des „Theaters an der Weinstraße“ spielt auf einer Müllkippe. Der Titel des Stücks beinhaltet auch, dass der Mensch leicht ins Wanken gerät.

 

Die komplette Kritik finden Sie unter folgendem Link:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/bad-duerkheim/artikel/auf-schwankendem-boden/

 

Quelle: Die Rheinpfalz, Bad Dürkheimer Zeitung vom 17. Juni 2019